Zitat Zitat von samira127 Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Ulrike S. Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Marion S. Beitrag anzeigen
Traumhauskaninchen
Und rechtzeitig zum Frühstücken wecken finde ich ja ok
Naja, sie werden aktiv, wenn es hell wird. Das ist aktuell um 5 Uhr.
Normalerweise ist dann noch genug Futter im Körbchen und ich höre sie nur rumknuspern. Auch ein gutes Geräusch, damit man wieder einschläft. Aber irgendwann kommen sie dann aufs Bett und toben entweder herum oder einer fängt an zu schlecken.

Und manchmal kann ich sie zum kuscheln und schlafen überreden.
ich hab auch so drei die das sehr gut können. gerade der eine, kommt so oft rauf ins bett und schleckt mich ab wo er ran kommt. teilweise werde ich auch von seinen tasthaaren im gesicht geweckt. es ist soooo niedlich, auch wenn es meistens viel zu früh ist. die anderen beiden hopsen eher auf mir rum. das ist morgens früh gott sei dank seltener. ich hab das so noch nie erlebt und möchte es trotzdem nicht missen. und abends reichhaltig füttern hilft da bei meinen auch sehr. bekommen sie zu wenig oder sie wissen genau das es was besseres gibt irgendwo dann werde ich mehr belagert.
Ja, das ist hier ähnlich. Sie wissen auch genau, dass es noch andere leckere Sachen gibt. Und gerade habe ich zwei Zungen, die mein Bein bearbeiten. Wobei Elaine das erst seit ein paar Wochen macht. Sie geht dann auch wieder schnell. Aber es gehört nun wohl zum Abendritual. Merlin hopst mir dagegen morgens auch gerne mal auf den Bauch, wenn er etwas will.