Nach den sehr respektlosen Beiträgen hier würde ich am liebsten gar nichts mehr schreiben.
Dass ihr ziemlich frech und verletzend seid, scheint euch nicht klar zu sein.
Da dass anscheinend so ist, schreibe ich es euch JETZT.
Bequemlichkeit, aha. Ich weiß ja nicht, ob du dich von deinem Partner aushalten lässt und gar nicht arbeiten musst, um dein Leben zu finanzieren, aber ich muss arbeiten, um mein Geld zu verdienen und meine Tiere zu finanzieren und das 40 Stunden die Woche. Und das von 8 Uhr bis 16:30 Uhr wie ein normaler Vollzeitverdiener. Um 17 Uhr bin ich dann endlich mal zu Hause. Da bleibt insgesamt noch knapp eine Stunde, um zum Tierarzt zu fahren.
Und bitte komm mir jetzt nicht mit der Nummer: Dann hätte ich mir keine Tiere angeschafft.
In meinen Möglichkeiten tue ich alles und das sieht für mich derzeit so aus, dass ich mir Hilfe in der Nähe gesucht habe und suche.
Warum, dazu muss ich mich hier nicht rechtfertigen. Ich werde meine Gründe haben, die ich auch schon beschrieben habe.
Vielleicht überdenkst du mal das Konzept: Hilfe ja, aber nur zu meinen Konditionen. So funktioniert keine Hilfe.
Ich habe hier niemanden um konkrete Adressen nach Tierarztpraxen gebeten. An keiner Stelle.
Ich habe um Erfahrungen zu den Problematiken gebeten und vertraue auch weiterhin meiner Tierärztin.
In den Folgetagen werde ich an geeigneten Stellen weiteres abklären lassen.
Ich wiederhole nochmal: Das Antibiotikum soll Sekundärinfektionen verhindern und so steht das auch in Fachbüchern. Das Mittel zur Behandlung lautet hauptsächlich panacur. Das kannst du so nachlesen. Natürlich kann man zusätzlich Antibiotika geben, aber wichtiger ist Panacur.
Falls es jemanden wirklich interessiert: Ich habe heute Blut abnehmen lassen, was dieses Mal auch funktionierte, bekomme nächste Woche das Ergebnis und
dann lasse ich nochmals röntgen. Ich habe neben dem e.c Wert ein umfangreiches Blutbild angefordert.
Ansonsten werde ich hier erstmal nicht mehr reinschauen. Ich muss mich in meiner Freizeit nicht respektlos behandeln lassen.
Das kannst du mit wem anders machen. Mit mir nicht.
Überdenk mal deinen Umgang oder lass es sein. Ich werde hier erstmal nichts mehr schreiben.
Viel Spaß noch und hier.
Und zu dem Kommentar, die Zeit wäre sinnvoller investiert, wenn man zum Tierarzt fährt: Ich habe von meiner Arbeit aus in der Pausenzeit in diesem Forum geschrieben. Logischerweise kann ich dann nicht zum Tierarzt fahren. Das mache ich einmal, dann fliege ich aus meinem Job.
ich habe dort nämlich Verantwortung für Menschen und kann während der Arbeitszeit nicht meinen Freizeitaktivitäten nachgehen. Toll, wenn du das kannst, aber bei uns funktioniert das nicht.

Lesezeichen