Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen
Du schreibst dass, du TCM-Kräuter gibst. Du kennst die Seite "Naturheilkunde bei Tieren"? Ich würde dort mal schauen. Ich bestelle dort für ein Kaninchen mit Blasengries regelmäßig Eurologist. Das hilft sehr gut. Der Gries wird schön rausgespült. Man kann per email auch Fragen stellen, wenn etwas unklar ist und bekommt sogar sonntags eine Antwort. Dir und deinem Ninchen alles Gute.
Das hab ich vorhin überlesen
Ist sehr lieb gemeint, ich kenne die Seite auch, aber ich hab tatsächlich meine eigene Expertin, was das angeht, in Form meiner Chefin, direkt an meiner Seite. Wir geben TCM Kräuter genau auf Kelly bzw ihre Bedürfnisse abgestimmt in Humanqualität. Diese sind in erster Linie Nieren-Yin und Milz stärkend und blutbildend.
Meine Chefin ist neben Tierärztin auch WINGS-Tierkinesiologin und hat etliche Weiterbildungen im Bereich TCM, energetischer Medizin und Akupunktur gemacht.
Daher haben wir da wirklich wahnsinniges Glück so ganzheitlich „betreut“ zu werden
Aber für andere Betroffene, die hier hoffentlich früher oder später auch mitlesen, ist das sicher ebenfalls ein guter Tipp