noch ein kleiner Nachtrag, da ich noch einmal nachschauen musste.Es könnte sich bei den beschriebenen Symptomen schon um eine (chronische) Darmschleimhautentzüng handeln. Hefen gedeihen prächtig, wenn die Darmflora gestört ist und Futtermittel gefüttert werden, die viel Stärke oder Zucker(Obst und Wurzelgemüse)enthalten. Ich würde meine TÄ auf eine Aufbaukur für den Darm ansprechen in Form von bene bach Gel oder Pulver. Zusätzlich würde ich versuchen ihr Heilerde zu geben, täglich eine Messerspitze auf Gemüse. Heilerde soll Schadstoffe binden und den Darm beruhigen. Ferner würde ich kein fein strukturiertes Futter füttern, weil dieses in den Blinddarm geht und je mehr ein Kaninchen davon aufnimmt, desto voller wird der Blinddarm und es kann zu Fehlgärungen mit Matschkot oder Durchfall kommen. Für Magen und Darm würde ich Gänsefingerkraut, Dill und vielleicht ein bisschen Pfefferminze und Basilikum füttern. Bei Magen-Darmbeschwerden biete ich zusätzlich Fencheltee an, den meine Häsin gerne annimmt. Ich hoffe etwas von den Tipps hilft und drücke die Daumen