Ja im Prinzip kann ich fast das Gleiche wie Claudia schreiben
Am kommenden Samstag bin ich ebenfalls auf der MV in Düsseldorf, am 8.9. bin ich in Hamburg auf dem IS im Franziskus Tierheim, vom 23.-25.8. in Flensburg auf der Heimtiermesse. Ich habe mir den Freitag frei genommen, damit wir entspannt aufbauen können, und übernachte dann in einem Hotel, um an beiden folgenden Messetagen da zu sein und am Sonntag auch das Equipment wieder mit nach Hause zu nehmen.
Am 15.9. bin ich dann außerdem noch zusammen mit Franzi in Hannover auf dem Umweltforum des Schulbiologiezentrums mit einem Infostand vertreten.Und im November steht die Messe Mein Tier in Oldenburg an, an der ich ebenfalls drei Tage vertreten sein werde.
Ansonsten habe ich derzeit unheimlich viele Beratungsmails zu den unterschiedlichsten Themen zu beantworten, arbeite schon wieder an der nächsten Pflanze des Monats und bin schon in den Vorbereitungen für die auch dieses Jahr wieder anstehenden KS-Adventskalender
Es gibt viel zu tun!![]()

Und im November steht die Messe Mein Tier in Oldenburg an, an der ich ebenfalls drei Tage vertreten sein werde.
Lesezeichen