Ich danke euch fürs Daumendrücken! Bin leider diese Woche nicht zu Hause, daher alles schwierig
Am Montag nach den Infusionen kam wohl nicht mehr sehr viel raus, dann wurde ein Kontrollröntgenbild gemacht.
Es ist immer noch nicht alles raus, es scheinen noch ca. 25 % der Masse in der Blase zu sein. Das sind zwar schon 75 % weniger, eigentlich gut.. Aber danach wurde ihm noch die Blase mit dem Katheter gespült und es kam nicht wirklich viel raus.
Das Problem ist wohl, dass der Blasengries eine Konsistenz wie Knetmasse hat.. Wie kann das sein? Hat jemand eine Idee? Auch, was man machen kann, damit das irgendwie weiter aufgelöst wird??
Er bekommt nun in dieser Woche jeden Tag sein Antibiotika und seine Schmerzmittel. Nächste Woche habe ich noch einmal einen Termin zum Kontrollröntgen, vielleicht ist bis dahin mehr raus.. Wenn nicht, wird's schwierig, was sollen wir dann noch machen?
Irgendwie muss ja auch diese Schwall von vor ein paar Tagen gelöst worden sein, irgendwie muss doch der Rest auch noch raus zu kriegen sein!
Wir haben die Röntgenbilder mitgegeben bekommen, sobald ich zu Hause bin, versuche ich sie hier mal reinzustellen.
Lesezeichen