Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Gleichgewichtsstörungen und Futter wird verweigert - ich weiß nicht weiter...

Baum-Darstellung

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Zitat Zitat von Burkhard Beitrag anzeigen
    Widder oder Stehöhrchen?

Die Gleichgewichtsstörungen können auch durch eine Ohrenvereiterung hervorgerufen werden.
    Mein Widder ist immer umgefallen, wenn er plötzlich loslaufen wollte.
    Allerdings spricht die Bewegung des linken Auges doch wieder eher für E.C.

Wenn Du beim Päppeln Geld sparen möchtest: nimm statt CriticalCare zermatschte Cunis. Die sind um längen günstiger als diese kleinen Tütchen mit CC.
    Ich päppel seit Jahren nur noch mit Cunis, einmal sogar 8 Wochen am Stück.

Hier hatte ich jetzt 3 Wochen ein ähnliches Problem: es fiel auf, dass er kein Männchen mehr macht, nirgends mehr rauf oder reinspringt (es kamen noch div. andere Sachen dazu). Wir haben eine akute Otitis (die hat er chron. und jetzt ploppt es wieder auf)
    Wir haben u.a. einen Abstrich gemacht, eine Blutuntersuchung und der Kopf wurde geröngt, um das Innenohr beurteilen zu können (ein CT wäre noch um einiges aufschlussreicher, aber bei uns hat das Röbild gereicht)
    Auch ich behandel trotzdem auf E.c., bis wir alle Werte zusammen haben.
    Wir spülen jetzt nach dem Abstrich auch mit Baytril+Enro. Surolan haben wir vor 1,5 Jahren auch probiert, und damals war es das einzige das half (ganz verteufeln würde ich es nicht, allerdings haben wir auch die Leberwerte im Blick gehabt dabei)
    Sprich morgen erst nochmal mit deinem TA. Floxal kriegst du nicht ohne TA/Rezept.
    Geändert von Nadine G. (17.02.2019 um 12:53 Uhr)

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer