???
Liebe Almuth, wie bereits gesagt, ich lebe nicht in Deutschland und habe daher auch keinen Zugang zu THPs.
Es ist sehr schade das Ihr die Liste Der empfohlenen Naturheilkundlichen Mittel archiviert habt.
Viele der aufgefùhrten Mittel sind alte Haushaltmittel die sich seit Jahren bei Schnupfen bewährt haben und nichts mit THP oder Tierhomeopathie zu tun haben.
Das Wissen über die Wirkung dieser Mittel ist nichts was THPs für sich beanspruchen können.
Deshalb haben Tierheilkundler auch nicht das Recht den informativen Austausch über diese Haushaltsmittel zu kontrollieren.
So würde kein seriöser Humanmediziner und auch kein seriöser Verterinärmedziner vorgehen.
Prinzipiell, werden ich immer sehr skeptisch wenn jemand Produkte oder Leistungen anpreist aus dem er oder sie einen finanziellen Vorteil zieht.
Es wäre gut wenn Ihr die Liste um Pulsatilla bereinigt und sie dann wieder einstellt, da die darin aufgefùhrten Haushaltsmittel vielen Kaninchenhaltern helfen können.
P.S ich schlage das nicht aus Eigeninteresse vor, ich hatte sie mir vor Eurem archivieren kopiert.
Lesezeichen