Hey (:
Ja, das mit der neuen Praxis habe ich auch gehört... Darunter ist nämlich auch die Ärztin, die ihn nun über 2 Jahre behandelt hat & von der ich nun so enttäuscht bin, da sie weder weiß, wie man Schmerzmittel richtig dosiert, noch Röntgenaufnahmen richtig deuten kann. Sie gibt sich zwar Mühe, hat aber das entsprechende Fachwissen einfach nicht.
Dr. L. ist vermutlich sehr umstritten, weil er so "brummig" ist. Viola von Schweinebande & eine andere Bekannte gehen nur zu ihm & halten ihn für einen sehr guten Tierarzt und Operateur. Viola sagte mir aber bereits, dass ich mich von seinem "Brummbär" nicht abschrecken lassen soll. Wenn ich jemanden möchte, der mich tröstet & zulabert, bin ich dort falsch. Das ist mir aber egal, solang er so gut ist, wie man mir sagte. Er macht wohl sehr genaue Untersuchungen & lässt nichts unversucht.
Den Eingriff in Dortmund machen zu lassen, kann ich mir einfach nicht leisten. Kann meinen Dispo nicht noch weiter erhöhenDa sind 210,00 € schon ein riesiger Unterschied. Im Endeffekt ist es eine normale Kastration. Ich habe nicht einmal für meine beiden Katzen (m+w) zusammen so viel gezahlt. 350,00 € für eine Kaninchenkastra, ohne dass der Tumor eingeschickt wird oder so...
Ich bin einfach so unglaublich traurigIch würde alles für sie tun .__.
Danke![]()

Da sind 210,00 € schon ein riesiger Unterschied. Im Endeffekt ist es eine normale Kastration. Ich habe nicht einmal für meine beiden Katzen (m+w) zusammen so viel gezahlt. 350,00 € für eine Kaninchenkastra, ohne dass der Tumor eingeschickt wird oder so...
Lesezeichen