Hallo, hier ist euer Tomte. War das wieder eine aufregende Woche .... Es sind noch Osterpakete eingetroffen. Leckeres Hubertus-Heu von Tante Heike F. und ein ganz tolles Paket von Tante Franzika K. für Nora. Dieses Mal haben wir sogar selber ausgepackt. Vielen lieben Dank

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20180409-WA0003.jpg
Hits:	0
Größe:	50,6 KB
ID:	164808

Name:	IMG-20180409-WA0004.jpg
Größe:	46,5 KB
ID:	164809

Name:	IMG-20180411-WA0000.jpg
Größe:	71,9 KB
ID:	164810

Ida war diese Woche ganz aufgeregt. Es würden zwei Monster in unserer Wohnung leben. Hä, Monster? Ich hab nix mitbekommen. Aber für Ida wollte ich natürlich das Rätsel lösen. Das erste Monster ist der neue Akkusauger von Mama. Wir machen ja grad Unmengen von Kötteln und die müssen irgendwie weg. Inzwischen haben sich Ida und Nora an den Staubsi gewöhnt, ich höre ihn ja zum Glück nicht.
Das andere Monster ist schwarz-weiß und lebt im Bad. Genau, Hedda. Ida hat sie gesehen und Hedda hat sich bewegt - großes Drama bei der Panikqueen. Ich wollte das aber genauer wissen und konnte kurz mit Hedda durchs Gitter schmusen. Dann ging leider Mama dazwischen, weil Hedda so komisches Zeugs im Darm hat und wir nicht krank werden sollen. Aber Mama hat mir versprochen, dass Hedda bald zu uns darf. Sie duftet so toll, wie eben alle Hasendamen. Ich bin verliebt Aber keine Sorge, ich liebe auch Ida und Nora und so kuscheln wir weiter ...

Name:	IMG-20180411-WA0002.jpg
Größe:	35,1 KB
ID:	164811