wolke geht's gut. heute morgen war sie total aktiv. wie, als will sie mich lügen strafen. sie legt sich halt oft platt hin und atmet dann recht stark über die flanken. wenn sie herumgelaufen ist, ist die nasenatmung auch verstärkt. es ist aber kein besorgniserregender zustand. ich weiß nicht, ob zu viel gewicht so etwas wirklich verursachen kann, oder ob sie halt wirklich noch etwas anderes hat. wir werden es herausfinden. sie frisst was das zeug hält und piesackt emil nach wie vor immer mal wieder.
frau k. hat mich selbst dazu angerufen. ich hab mich leider auch nicht verhört. sie meinte zwar, dass es immer auch eine interpretationssache ist, aber das sie das so sieht, ja.
ah, jetzt verstehe ich das mit ettlingen. danke für die aufklärung, steffi. ja, hassloch macht auch herzUS, aber nur alle 2 wochen mittwochs. da das nur eine kollegin macht. da hätten wir jetzt auch warten müssen. frau k. meinte auch, dass der dr. b. (ich nehme an, er ist das) sehr gut ist und auch nah am herzen punktiert, was sie sich selbst nie zutrauen würde. (ich glaube, damit meinte sie sicher marens maus)
daher habe ich jetzt bezüglich einer evtl. punktion natürlich schon bedenken. ich bin ganz ehrlich, wir machen jetzt den herzUS und dann schauen wir weiter.
in der klinik meinten sie, wolke würde rasiert werden. weiß nicht, wie das morgen ist, aber ich werde das mit dem halten im hinterkopf behalten. wie hält man dann, wenn man selbst hält? ich dachte eigentlich, sie sitzen bei der untersuchung.....
Lesezeichen