Also Paul verträgt ihn sehr gut, und das ist eher mein Wackelkandidat. Mia? Kann ich nicht sagen, denn:
Wir haben einen Rückfall. Sie lag heute Nacht wieder zitternd im Bad, der Bauch gluggerte mit meinem um die Wette :'( . Hab gleich Medizin gegeben und etwas Päppelbrei.
Dieses Mal ist es kein Durchfall, der Darm ist eher zu träge :'( .
Wieder zupäppeln (aber eher flüssig statt festem Brei, also eher Suppe), weiter mit Medizin (NuxVomica, heute auch Parafinöl damits flutscht) und zupäppeln. Schmerzmittel hat sie noch bekommen, da das Abtasten nicht so angenehm war für sie.
Sie hat leichte Untertemperatur, das heißt ich hab nen sauberes Klo genommen, Wärmflasche rein, das dreckige Klo draufgestellt und so hat sie ne Fußbodenheizung. Muss ich halt dran denken zu wechseln regelmäßig.
Dienstag müssen wir wieder hin, rein zur Vorsicht.
Das ich fix und fertig bin muss ich nicht erwähnen oder? Denn ich hab heute Darmspiegelung, sprich heute Nacht ständig auf Pott gewesen. Mit Taxi zum Tierarzt und zurück, anders hätte ich das mit meinen dauernden Klogängen nach den beiden Portionen Abführmittel nämlich nicht geschafft.
Ich weiß echt nicht, was mit ihr los ist. Ich hoffe nur, dass wir am WE nicht den Notdienst der Praxis ins Haus holen müssen :'( . Montag ist hier auch nur der Notdienst (aber eben von der Praxis). Wenn es bis Dienstag nicht besser ist werden wir wohl röntgen müssen, ob irgendwas im Körper steckt.
Man ich könnte grad gelinde gesagt im Kreis k...en...


. Sie lag heute Nacht wieder zitternd im Bad, der Bauch gluggerte mit meinem um die Wette :'( . Hab gleich Medizin gegeben und etwas Päppelbrei.
Zitieren
Lesezeichen