Das klingt wirklich total schlimm , tut mir sehr leid, dass ihr so eine schlimme Diagnose erhalten habt.
Ich wollte dir eigentlich gerade Mut machen und von Maja schreiben, aber das was du von dem Gespräch mit deiner TÄ schreibst klingt wirklich schrecklich und macht nicht viel Hoffnung. Wenn es so schnell geht und es schon Metastasen gibt weiß ich ehrlich gesagt auch nicht inwieweit die OPs noch Sinn machen würden ...
Von deinem ersten Post hätte ich auf jeden Fall zu der/ den OP(s) geraten.
Tut mir wirklich sehr leid dass es Mimi so schlimm erwischt hat .
Wie geht es ihr denn vom Allgemeinbefinden her?

Du hast geschrieben, dass deine TÄ zu einer palliativen Behandlung rät ... wie würde diese denn dann aussehen?

Da du ja überlegst noch eine zweite Meinung einzuholen ... ich glaube, dass euch Frau K. aus Haßloch bei der Entscheidung sehr weiterhelfen könnte. Sie hat sehr viel Erfahrung, operiert wirklich viel, würde aber keine OP machen wenns keinen Sinn mehr macht.
Es wäre allerdings echt weit zu fahren, von Saarbrücken aus wären es 1,5 Stunden, hab grad mal geschaut. Ich kann nur für mich und meine Kaninchen sagen, dass sich wirklich jeder Kilometer gelohnt hat und wir sind sehr oft dort und fahren auch echt weit. Sie hat vor fast 3 Jahren meinem Linus das Leben gerettet, seither gehen wir zu ihr ... sie hat auch vorletztes Jahr Maja kastriert (die zu diesem Zeitpunkt schon mindestens 8 Jahre alt war und einen großen bösartigen Tumor hatte- ihr geht es übrigens nach wie vor gut ) und letztes Jahr Mia und beide haben es super weggesteckt, konnten auch am selben Tag wieder heim etc ... falls du noch Fragen haben solltest kannst du mir gerne eine PN schreiben ...

Ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Kraft für die kommende Zeit !
Ich hoffe sehr, dass ihr Mimi noch eine schöne Zeit machen könnt und sie trotz der schlimmen Erkrankung ihr Leben noch etwas genießen kann!