Liebe Petra,

schön, dass Sams Blutwerte in Ordnung sind, das ist ja mal ein gutes Zeichen Denke auch, dass eine/-r (vielleicht auch Amy?) ein (altersbedingtes?) Problem haben wird

Meine sehr alten Kaninchen der Vergangenheit haben i. d. R. im letzten Lebensjahr einen beachtlichen Teil ihres Gewichts verloren, manche verloren ihr Übergewicht, ohne wirklich krank zu sein aber bei allen war es so, dass irgendwann die Wirbelsäule beim streicheln immer deutlicher wurde. Das war bei Robert, Moppel, Marie und Max so, alle sind sehr alt geworden und waren zum Schluss schon ziemlich dünn . Moppel konnte nicht mehr viel sehen, Robert konnte kaum noch hoppeln (Spondyliose, ganz zum Schluss), Max hat einfach nicht mehr gefressen und niemand kannte die ursache, auch die Supertierarztpraxis im Kölner Süden war rat- und sprachlos. Immer wurden sie in der Rangordnung nsch unten befördert aber aber man liebte sie dennoch, es gab keinen ersten Zoff und deshalb tut es mir so unendlich leid, was ihr da gerade durchmacht Ich kann das gar nicht fassen und denke, dass schon was medizinisches vorliegen muss.

Ich wünsche dir starke Nerven und dass sich die Situation wieder entspannt

Liebe Grüße
Birgit