Ergebnis 1 bis 20 von 710

Thema: Neverending VG?! Wolke und Emil endlich auf dem Weg zum ungleichen Liebespaar....?

Baum-Darstellung

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

Danke Kathy, das sind wirklich sehr liebe Worte und so wie du es beschreibst, passt das auch hier sehr gut. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass Emil sogar ein bisschen Angst vor Wolke hat. Er sich ihr dadurch nicht mehr annähert und sie dadurch irgendwie ein bisschen böse ist.

Leider ist mir gestern Abend was ganz Dummes passiert. Wir sind nach Hause gekommen und seitdem die Sache mit dem Haus war, liegen ja die Spannungen in der Luft und Kuscheln ist gerade Geschichte. Wir kamen dann auf die glorreiche Idee, die beiden noch mal 10min. zusammen in die Transportbox zu setzen. Als ich ihn hoch genommen habe, hat er so gestrampelt und sich gewehrt, dass er mir ein kleines Stück über dem Boden runtergefallen ist. Es war allerdings nicht hoch, aber er hat sich halt schon so gewunden, dass er mir ins Gesicht und an den Arm gekratzt hat. In der Box hat er dann direkt das rechte Auge zusammen gekniffen und war irgendwie komisch, so dass wir abgebrochen haben. Im Gehege hat er dann offensichtlich Schmerzen gezeigt und sich auch direkt in einen Tunnel verzogen. Wir sind direkt mit ihm zum Tierarzt, die Klinik hätte 3 Stunden Wartezeit gehabt, so dass wir hier zum Notdienst zu einem Wald- und Wiesen-Doktor sind. Die Ärztin hat sich aber gut gekümmert und außer einer kleinen Verletzung am Augenlid und einem mega gestressten und verängstigten Emil zum Glück nichts feststellen können. Sie hat ihm Metacam gespritzt und etwas zugefüttert, weil er hier zu Hause vorher gar nichts mehr wollte. Ich habe mir so Vorwürfe gemacht, aber glücklicherweise hat er dann nach einer gewissen Zeit zu Hause wieder angefangen zu futtern und heute Morgen wirkt er schon fast wieder ganz normal. Wir hatten Wolke mit, aber leider hat sich an dem Zustand nichts verändert, sie zickt ihn an und er rennt weg. Wir werden bei ihm sehr aufpassen müssen, denn selbst die Tierärztin hatte Probleme ihn richtig zu halten.
    Geändert von mandarine1904 (26.12.2017 um 11:06 Uhr)
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer