DankeDiese VG war und ist echt eine Herausforderung. Und auch wenn die Beziehung zwischen den beiden noch Luft nach oben lässt, bin ich mit der Entwicklung doch ganz zufrieden. Immerhin gab es die letzten Wochen keine ernsthaften Auseinandersetzungen mehr, weil Picasso Fersengeld gibt anstatt sich zu wehren. Und kurz danach hocken sie ja auch immer wieder friedlich zusammen. Das Häuschen, in dem sie die erste Zeit immer zusammen gesessen haben, wurde jetzt gegen den Stall getauscht und das Häuschen hat Bella nun als Buddelhöhle umfunktioniert.
Natürlich drücke ich dir und mandarine kräftig die Daumen !!!![]()
Und wer weiß ... Wenn dir Elaine und Dumi ein paar sorgenfreie, schöne Jahre bescheren, vielleicht überdenkst du deine Entscheidung dann ja nochmal und gibst die Kaninchenhaltung doch nicht auf. Es wäre irgendwie schade, wenn so ein schöner Platz unbesetzt bliebe.

Diese VG war und ist echt eine Herausforderung. Und auch wenn die Beziehung zwischen den beiden noch Luft nach oben lässt, bin ich mit der Entwicklung doch ganz zufrieden. Immerhin gab es die letzten Wochen keine ernsthaften Auseinandersetzungen mehr, weil Picasso Fersengeld gibt anstatt sich zu wehren. Und kurz danach hocken sie ja auch immer wieder friedlich zusammen. Das Häuschen, in dem sie die erste Zeit immer zusammen gesessen haben, wurde jetzt gegen den Stall getauscht und das Häuschen hat Bella nun als Buddelhöhle umfunktioniert.
Lesezeichen