es wäre gut, wenn sie den titer noch bestimmen können, denn einnässen und durchfall können auch symptome von EC sein. ich würde aber auch nur mit panacur behandeln, wenn er tatsächlich einen titer hat. ansonsten ist das medi zu viel belastung für seinen angeschlagenen organismus.
und ja, melanie hat recht, beim TA geben sie immer die medis in der spritze mit zur infusion dazu, allerdings meine ich, dass es dafür ein extra zwischenstück gibt, zwischen nadel und schlauch, damit von dem medis sich nichts mit dem rest der infusionslösung vermischt. da musst du wirklich mal fragen. ich würde wohl aber auch nur 1x täglich infundieren, wenn die TA das so rät. wieviel gibst du denn pro gabe?
baytril ist normalerweise ja ganz gut verträglich, ich kenne da auch keine probleme. aber man weiß ja nicht, was bei ihm da momentan alles im argen liegt. dass er so gut frisst spricht weder für die nieren noch für den bauch, finde ich. in beiden fällen fressen die nins eigentlich eher schlecht. gibst du ihm mehr frischfutter als vorher? salate? du schriebst ja mal, dass er diese nicht verträgt.
Lesezeichen