Zitat Zitat von Petra1234 Beitrag anzeigen

Problem ist auch, dass man sie im Abstand von relativ genau 12Std. eingeben muss und sie sich eigentlich nur von uns zwei wirklich gut und vertrauensvoll versorgen lassen. Wenn wir mal schnell weg müssen oder über eine Nacht wegbleiben und die Tabletten kommen nicht rein, dann krampft sie vielleicht vom Tablettenentzug noch mehr. Sind deshalb noch am Abwägen, weil es immer schrecklich ist das Ansehen zu müssen.
Das "Neuro Complex" musst du laut der Webseite auch 2 x täglich geben. Wo ist da jetzt der Unterschied zu den Luminaletten? Ein Tier oder ein Mensch mit Epilepsie ist ein Dauerpatient und benötigt die Medikamente bis zum Rest seines Lebens.
Wenn du jetzt noch mit Kräutern herumexperimentieren willst, ist es deine Sache. Ich würde kein Risiko eingehen, da bei jedem Anfall die Gefahr besteht, dass er nicht mehr aufhört.
Die Leber- und Nierenwerte meiner Katze sind übrigens trotz Luminaletten-Gabe über mehrere Jahre hinweg top. Die einzige Nebenwirkung, die Dodger gelegentlich hat, ist Kotzen.