Mein Leo hat ja leider auch ein LymphomDie Diagnose gabs vor ein paar Wochen. Die TÄ gab auch erst Cortison (Prednisolon) und Entwässerung. Damit gings ihm aber sehr schwankend und er war irgendwann ziemlich ausgetrocknet (Hautfalten sind einfach stehen geblieben). Ich hab dann noch mal mit ihr telefoniert, da man auch in der Literatur überall die Kombi Cortison + ACE-Hemmer findet und Entwässerung nur optional. Mittlerweile geb ich Predni und Prilium und es geht Leo eig konstant gut. Klar ist er insgesamt etwas müde - er ist aber auch schon 11 Jahre. Vor der Diagnose standen häufig seine Augen raus und man hat die Nickhaut gesehen - seit Beginn der Behandlung hab ich das nicht mehr gesehen. Selbst das warme Wetter jetzt hat er gut überstanden, kommt immer als erstes aus dem Gehege. Ich hoffe das bleibt noch ne Weile so. Die Heel-Tumortherapie gibts außerdem noch.

Die Diagnose gabs vor ein paar Wochen. Die TÄ gab auch erst Cortison (Prednisolon) und Entwässerung. Damit gings ihm aber sehr schwankend und er war irgendwann ziemlich ausgetrocknet (Hautfalten sind einfach stehen geblieben). Ich hab dann noch mal mit ihr telefoniert, da man auch in der Literatur überall die Kombi Cortison + ACE-Hemmer findet und Entwässerung nur optional. Mittlerweile geb ich Predni und Prilium und es geht Leo eig konstant gut. Klar ist er insgesamt etwas müde - er ist aber auch schon 11 Jahre. Vor der Diagnose standen häufig seine Augen raus und man hat die Nickhaut gesehen - seit Beginn der Behandlung hab ich das nicht mehr gesehen. Selbst das warme Wetter jetzt hat er gut überstanden, kommt immer als erstes aus dem Gehege. Ich hoffe das bleibt noch ne Weile so. Die Heel-Tumortherapie gibts außerdem noch.
Lesezeichen