Ich danke euch!

So langsam bin ich echt am verzweifeln und wäre er nicht so ein , wobei er mich heute morgen beim x mal quer auf dem Hals rumlatschen fast wieder erdrosselt hätte , hätte ich wohl tatsächlich übers Rückbringen nachgedacht, zumal ich ja aucn Djego immer mehr gefährde.



Zitat Zitat von Sarah G. Beitrag anzeigen
Huhu Danie,

das tut mir so leid für Euch
Noch eine der doofen Fragen von mir - Ausschlussdiät habt ihr schon getestet? Ich hatte mal ein liebes Katzentierchen, das von Getreide im Futter auch furchtbar gelitten hat. Auslöser war das Trofu... (Katzi ist bei meinem Ex geblieben, der ist dann einfach auf Trofu übergegangen und war dann Dauergast beim TA ) nach Rückumstellung war der Spuk vorbei.

Ich hätte so gerne eine Lösung für Euch
Ich trau mich ja fast gar nicht mehr an irgendwas ran, als wir mit Büffel anfangen wollten, erste Löffel , nach dem gekochten Huhn fing irgendwie der Durchfall an, was aber auch am gefressenen Schafsfell gvelegen haben könnte...Huhnunverträglichkeit hab ich auch im Kopf, da das Trockenfutter von Hills auch huhn ist, deswegen gabs heute morgen das Nass mit Rind und auch DAs Trofu was er aus dem Tierheim hat, ist Getreidefrei, das hab ich vorgestern gegeben, weil ich das Huhn weglassen wollte und da find das danach mit dem Nichtfressen vorgestern an...ich weiss irgendwie gar nicht mehr, was ich machen soll.

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
Meine Güte, Ihr kommt ja echt nicht zur Ruhe .
Auch wenn es wahnsinnig schwer für Euch ist bin ich doch froh, dass Rocky bei Euch gelandet ist . Wer weiß, ob andere Besitzer auch so akribisch forschen und behandeln würden.
Ich drücke einfach mal ganz fest die Daumen, dass - egal welche Methode/Behandlung nun auch gemacht wird - es dem Würmchen ganz schnell richtig gut geht. Das ist ja für ihn auch eine enorme Belastung.
Zitat Zitat von Öhrchenfan Beitrag anzeigen
Ich drücke auch ganz fest mit!
Ich wollte doch nur 2 glückliche Katzen.