Vielen lieben Dank für eure lieben und offenen Worte und Erfahrungen

Das gibt einem so unendlich viel, wenn man die gleichen "Bekloppten" um sich hat, die die gleichen Sorgen, Ängste und Erfahrungen haben wie man selbst.
Beide fressen momentan über Tag nicht so viel, aber nachts sehr viel. Elaine hat nach 3 Gaben nun auch wieder panische Angst, wenn sich die Hasenzimmertür öffnet Das tut mir im Herzen so weh, weil ich ihr doch nur helfen will. Sie wehrt sich gegen die Gabe (gegen jede!) sehr stark... Es ist echt ein Drama.

Dafür sehe ich sie wieder mehr an der Wiese fressen. Das beruhigt mich erstmal wieder. Gestern habe ich auch nicht mehr so extreme Köttelketten gesehen.

Hüter, nein sie ist kein Angora, sie ist ein Teddywidder. Das ist noch mal eine etwas andere Fellstruktur aber keinesfalls weniger problematisch.. es wächst und wächst und wächst soooo schnell nach. Unglaublich.. Dabei halt noch blind von Geburt an.. da würde ich wahrscheinlich auch Panik haben

Ich weiß nicht, ob ich die beiden so lange (3 Wochen USA, unser Lebenstraum!) bei meinen Eltern lassen soll. Die kümmern sich wunderbar, alles gut. Maximal waren es 2 Wochen 2015 gewesen. Aber ich bin mir unsicher, ob sie genau solch ein Verhalten erkennen würden.