Liebe Margit,
herzlichen Dank für deine umfangreiche und mutmachende Antwort, ich habe ja gestern Abend aufgehört zu päpppeln (zu "stopfen"
) und Melli frisst wieder. Sie war eben wieder auf dem Rasen bei Mats und sie hatte auch eben, als "Einschluss ins Gartenhaus" war für ihre Verhältnisse "viel" Futter genommen. Es gab Dill, Fenchel und ausnahmsweise viele getrocknete Kräuter (Spitz-/ Breitwegerich, Löwenzahn und Ringelblumenblüten) und sie hat von allem gefressen.
OK, es gab dan ja nochmal "zwangsweise" Medis: Dimeticon und Emeprid (Novalgin lass´ ich jetzt mal weg, denke nicht, dass sie Schmerzen hat) denke, dass sie nur hochgradig vom Päppalen genervt, von mir geschockt und von dem CC-Brei einfach nur erbärmlich angeekelt war.
Ich muss jetzt wieder Vertrauen aufbauen aber das kriegen wir schon hin, sie ist nicht lange nachtragend.
Ja, ich fürchte aber mit dem vergrößerten Herzen hat Dr. B. recht - so etwas sagt man doch nicht, wenn man unsicher ist ... Herzmedis soll ich ja schon jetzt geben ...
Vieleicht geht es Melli auch so gut, weil sie in der Praxis schon Herzmedis bekommen hat - ich weiß es ncht genau aber es geht ihr besser und das ist schon mal ein guter Anfang![]()
Ganz viele liebe Grüße
Birgit
Lesezeichen