Der TA-Termin gestern war okay. Der von uns gefühlte Gewichtsverlust sind nur 100 Gramm weniger als bei der letzten Untersuchung, also durchaus im Rahmen. Die TÄ hat von sich aus ein großes Profil + Schilddrüsenwerte vorgeschlagen, ich hoffe morgen auf die Ergebnisse.
Zähne sind okay, sie hat sogar weniger Zahnstein als beim letzten mal. Und vom abtasten her war auch alles okay.
Mili ist doch um einiges ruhiger geworden und die TÄ hat (erneut) die Vermutung geäußert, dass das Miezi doch um einiges älter ist als von der Pflegestation angegeben. Ist ja immer ein reines Ratespiel bei Fundtieren ...
Sie hat zwar das ganze Wartezimmer zusammen geschrien, aber während der Behandlung/Untersuchung war sie dann ganz ruhig und tapfer ... unser Piratenmäuschen
. Mein Mann war ganz besorgt, als sie abends so platt auf dem Bett lag und tief und fest schlief. Er ist ganz unglücklich, dass die Blutergebnisse erst morgen kommen
.

.
.
. Und vom abtasten her war auch alles okay.
, aber während der Behandlung/Untersuchung war sie dann ganz ruhig und tapfer ... unser Piratenmäuschen
. Mein Mann war ganz besorgt, als sie abends so platt auf dem Bett lag und tief und fest schlief. Er ist ganz unglücklich, dass die Blutergebnisse erst morgen kommen
.
Lesezeichen