Zitat Zitat von Simone G. Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Margit Beitrag anzeigen
Rambo ist wieder zuhause.

Es stand so schlimm um ihn, dass er nur noch eine Stunde Frist bekam, dass sich eine Besserung einstellt. Ich war fix und fertig.
Ein Haarballen hatt plötzlich seinen Magenausgang verstopft. Die Ärztin in der TK wollte in noch nachts operieren, obwohl sein Kreislauf schon im Keller war. : Da er das nicht überlebt hätte, habe ich ihn lieber wieder mit nach Hause genommen, eine sehr schwere Entscheidung. Aber nur so hatte er eine Chance.
Meine Entscheidung war richtig. Gestern fluppte dann dieser Haarballen unter der intensivmedizinischen Behandlung meiner TÄ in den Darm und schwupps, konnte der Mageninhalt abfließen. Nun hoffen wir, dass der Haarballen bzw. die vielen verschluckten Haare nach und nach raus kommen. Die Verdauung läuft auch wieder, obwohl er sehr mäkelig frisst. Aber Kräuter schmecken ihm sehr gut, sodass ich gerade Nachschub gekauft habe.

ein Rambo halt -> der Name ist Programm
Ja... ihn erstmal für die Medis zu fangen, ist echt eine Aufgabe, ihm das Zeug einzuflößen, erst recht. Er ist so wild und panisch, das ist halt seine Natur. Aber das macht es alles sehr schwierig und stressig.