Liebe Denise,
ich bin hier stiller Mitleser, weil ich dir nicht wircklich gute Ratschläge geben kann was Rübimir helfen könnte.

Was ich aber bis jetzt gelesen habe stimmt mich sehr traurig. Und es erinnert mich an meine Situation am 09.12.16
Da musste ich schweren Herzens die Entscheidung treffen mein Muckelchen gehen zu lassen. Dieses ständige auf und ab und am Ende stand ich vor der Entscheidung was denn nun besser ist für Ihn. Er hatte bisher immer mit mir gekämpft egal was war. Hat meine Tränen abgeschleckt wenn ich am Verzweifeln war. Nur dieses mal war es anderst. Er hatte das selbständige Fressen und trinken komplett eingestellt. Auch zufüttern ging gar nicht mehr.

Ich will dir damit nicht sagen was du tun sollst aber horch in dich hinein und entscheide was gut für Ihn ist so schwer es auch fällt. Mir hat leider noch kein Muckelchen die Entscheidung abgenommen und ist friedlich eingeschlafen. Ich musste alle aufgrund von Krankheiten einschläfern lassen. Da ich auch emotional sehr an ihnen hänge war und ist es immer noch schwer daran zu denken. Ich habe jetzt noch 2 Stück und werde dann auch die Kaninchen Haltung aufgeben.
Ich wünsche dir viel Kraft egal welche Entscheidung du triffst.