Wie schauts denn hier 1,5 Wochen später aus?
Wir hatten ja auch ein Trio. Das hat das erste Jahr immer wieder gekracht zwischen den Jungs. Danach war wirklich alles Friede, Freude, Eierkuchen. Ich wüsste gerne, ob es stabil geblieben wäre, aber das kann ich nun leider nicht mehr sagen .

Und zuvor hatte ich zwei Trios, die von Anfang an ein Kuschelhaufen waren. Im Grunde kann ich also sagen, dass ich immer Glück hatte. Auch mit Kuddel, Kiwhy und Elaine am Ende. Eigentlich hat sich nach sehr langer Zeit alles zum Guten gewendet. Die Stänkereien zwischendurch so einmal im Monat ca. gingen Anfangs noch über ca. eine Woche und Richtung Ende der Stänkerzeit nur noch 2 Tage. Da wurde aber leider immer richtig gebissen. Ich habe auch oft überlegt, was ich tue. Aber im Grunde ging es allen immer gut und sie hatten Platz genug, um sich aus dem Weg zu gehen. Also habe ich es immer ausgesessen. Irgendwann musste Kiwhy einfach akzeptieren, dass Kuddel der neue Chef ist, obwohl Kiwhy das zu dem Zeitpunkt 5 Jahre durchgehend gewesen ist. Kuddel war in seiner vorigen Gruppe auch der Rangniedrigste. Und bei uns war er dann überhaupt nicht mehr rezessiv, sondern eher sehr dominant, so als wollte er endlich auch mal Boss sein und hatte es satt der Rangniedrigste zu sein. Kiwhy hat dann nach etwas mehr als einem Jahr scheinbar wirklich akzeptiert, dass Kuddel der Chef ist. Denn alle drei wurden zu richtigen Kuschlern.

Vielleicht ist es bei euch auch so, dass irgendwann akzeptiert wird, dass Emma Chefin ist.
Ich drücke da auf jeden Fall die Daumen