Lactulose muss ich mir dann dringend besorgen, das habe ich gar nicht da. Lolas Köttel schwanken allerdings zwischen Winzköttel und etwas matschigeren, größere. Keine Ahnung, warum das so unterschiedlich ist bei ihr.

Heute Abend macht Lola schon wieder einen etwas aufgeweckteren Eindruck. Ich hoffe, das schlägt sich in Kürze aufs Fressen nieder. Wenn das so ist, werde wir Lola morgen aus Streßgründen nicht zum Tierarzt schleppen. Ansonsten müssen wir wirklich hin. Und dann denke ich auch an das Röntgenbild. Danke, Carmen

Wir haben eine Art Heizdecke in Lolas nähe liegen. Die hat sie allerdings nur in den ersten 2 Tagen nach der OP angenommen. Seitdem beachtet sie sie nicht mehr. Temperatur war beim letzten TA-Besuch auch ok, wobei sich das ja schnell ändern kann. Bauchwohltee haben wir Lola anfangs beim Päppeln mit gegeben. Aber nachdem sie nach wie vor viel trinkt, kann ich ja mal Fencheltee versuchen. Da hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können...

Vielen Danke für die vielen Tipps und Ratschläge. Das bringt mich bzw. Lola wieder ein gutes Stück weiter, hoffe ich