Lolas Bauch war heute Morgen beim Abtasten durch die Tierärztin schon viel besser, aber noch nicht ganz ok. Das ist wohl auch die Ursache, warum sie weiterhin so mäkelig frisst. Es drückt sie noch. Ihr Gewicht hat sie aber gehalten. Entweder sie frisst heimlich oder durch das vermehrte Rumsitzen ist ihr Energiehaushalt nicht so hoch. Es gibt also Fortschritte; genau so wie ich mir das gewünscht habeImmerhin: sie frisst freiwillig und selbständig! Trotzdem habe ich noch vor Morgen, wenn wir das MCP abgesetzt haben, etwas Bammel. Immer positiv denken, oder wie war das?
Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe als sie ihr Näschen aus dem Haus gestreckt hat, um zu schauen, welches leckere Futter ich bringe. Diese Interesse an Futter ist einfach soooo toll. Auch wenn sie dann nicht viel frisst und sich rasch wieder hinlegt. In diesen Momenten macht mein Herz kleine Sprünge.
Was mir noch aufgefallen ist: sie trinkt seit der OP ausgesprochen viel. Am Anfang wahrscheinlich wegen der Narkose. Und jetzt ist es auch genau das richtige, weil sich der Futterbrei in ihrem Magen etwas "verklumpt" hat. Da ist Einweichen mit Flüssigkeit wohl das Mittel der Wahl.
Köttel habe ich heute keine von ihr gesehen; die hat mein Freund wohl schon alle weggefegt während ich arbeiten war
Vielen, vielen Dank fürs Daumendrücken und Mut machen.Das bedeutet mir sehr viel!

Immerhin: sie frisst freiwillig und selbständig! Trotzdem habe ich noch vor Morgen, wenn wir das MCP abgesetzt haben, etwas Bammel. Immer positiv denken, oder wie war das?
Das bedeutet mir sehr viel!
Lesezeichen