Danke ihr Lieben
Es ist nicht immer leicht und wie gesagt schlägt mir das alles ziemlich auf den Körper, sodass ich Ablenkung nun auch richtig gut vertragen kann. Sonntag fahren wir zurück.
Ich muss ja auch am 29. wieder arbeiten und da bin ich auch überwiegend 11 Stunden aus dem Haus. Irgendwie muss das Leben aber weitergehen. Ich weiß auch noch nicht genau wie.. Aber es muss ja. Ich arbeite leider über eine Stunde von Zuhause entfernt.
Das ist für mich momentan wirklich so so schwer.
Gestern waren wir bei König der Löwen in Hamburg. Als es startete bekam ich plötzlich wieder ne Panikattacke. Wieso auch immer. Meinem Männe habe ich das verschwiegen. Er hats zum Glück auch nicht gemerkt. Es kommt einfach immer so plötzlich. Danach sind wir direkt zu Papa ins Emsland gefahren und nun sind wir das Wochenende noch hier.
Ich danke euch für euer Verständnis. Lainy geht es gut. Meine Eltern tun alles für die Tierchen.
Ich hab etwas Angst davor wie es die nächste Zeit weitergehen soll. Ich hatte lange ruhe vor den Panikattacken, viele Jahre .. und nun geht's wieder los. Sehr ätzend. Kiwhy ist Montag dran, übersteht hoffentlich alles und mit Lainy muss ich nächste Woche ja nochmal zur Kontrolle und weiter besprechen.

Lesezeichen