Am Freitag waren die Welpen 1 Tag alt und dieser Tag wird mir bestimmt in Erinnerung bleiben.
Bis mittags war alles friedlich und ruhig. Plötzlich am frühen Nachmittag hörte ich Gejage im Badezimmer. Als ich die Tür öffnete sah ich Mama Sarah im Haus sitzen, Viola im Raum und auch eines der Babys mitten im Raum. Das kleine Würmchen lag auf den Fliesen mit zwei Tröpfchen Blut auf der Haut! Es suchte verzweifelt das Nest. Nicht weit entfernt lag die Holzheuraufe zerbrochen. Ich habe mich bei diesem Anblick riesig erschrocken und habe das Baby schnell zurück ins Nest gelegt. Es war zum Glück noch warm und kuschelte sich gleich zu seinen Geschwisterchen. Sofort danach habe ich Viola von Sarah und den Welpen getrennt und ihr notfallmäßig ein Gehege in meinem Schlafzimmer aufgebaut.
Nach der Trennung haben sich allesamt wieder von dem Schrecken beruhigt. Dem leicht verletzten Baby geht es zum Glück prima und es legt gut zu, genau wie alle anderen auch!
![]()

! Es suchte verzweifelt das Nest. Nicht weit entfernt lag die Holzheuraufe zerbrochen. Ich habe mich bei diesem Anblick riesig erschrocken und habe das Baby schnell zurück ins Nest gelegt. Es war zum Glück noch warm und kuschelte sich gleich zu seinen Geschwisterchen. Sofort danach habe ich Viola von Sarah und den Welpen getrennt und ihr notfallmäßig ein Gehege in meinem Schlafzimmer aufgebaut.
!
Lesezeichen