Zitat Zitat von arundlecastle Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von littlelu Beitrag anzeigen
Für Arthrose ist eh das beste mit Nahrungsergänzungen ( Glucosamin, Chondroitin, Teufelskralle..Omega 3) zu arbeiten + Bewegung.
....... am besten für Hersteller und Verkäufer ....

sorry, ich hatte nach Erfahrungen mit Pferdeheilern gefragt. Ich kann nicht verstehen, wie man dazu kommt, etwas, woran man selber offensichtlich glaubt, warum auch immer, statt als eigene Einschätzung als allgemeingültige Wahrheit ("ist das beste") zu verkaufen und ungefragt zu verbreiten, ohne auch irgendwas vom betroffenen Tier zu wissen. Bist du Tierarzt oder sonstwie im besonderen Genuss einer Erleuchtung? Nicht nur gibt es für die genannten Dinge (mal abgesehen von der Bewegung, die er sich selbst gut gibt) null Wirksamkeitsnachweis, noch macht es logisch Sinn - er hat verkippte Wirbelkörper. Naja, ich finds überzeugender, dass sich jemand mal sorgfältig das Tier abtastet und Gedanken dazu macht, als unbesehen irgendwelche Pillen reinzuschmeissen. Jedenfalls wenns um was Orthopädisches oder Muskeln geht.

Geht ihm übrigens gerade recht gut, er konnte vorhin sogar ganz normal mit ausgestreckten Füssen liegen, das habe ich schon lange nicht mehr bei ihm gesehen. Mag Zufall sein.
Das kann man aber schon auch ein bisschen freundlicher sagen... Finde ich.