Ich mach mal einen eigenen Post für meine Frage zu Maggys Zähne auf weil es in ihrem Thread vielleicht untergeht oder nicht so viele Leute lesen😜😜
Ich würde mich jetzt mal als nicht ganz unerfahren bezeichnen, wenn es um Zahnis geht, aber Maggys Zähne sind anders😂
Bei Pelle und Olli beschränkt sich die Fehlstellung auf die SZ. Klar muss hinten auch ab und zu mal was geschliffen werden aber nicht oft. Die SZ von Pelle wachsen komplett aneinander vorbei und Olli hat nur einen...
Maggys SZ sehen so aus...
Bei ihr entstehen leider innerhalb von 2 Wochen immer extreme Haken und das obwohl sie gerne Heu mümmelt!
Kann es sein, dass sie durch die komische Stellung einfach nicht wirklich mahlen kann?
Bei den Jungs sind die SZ der Maulbeerbaums ja nicht im Weg, aber dadurch dass ihre Zähne ja irgendwie schon übereinander stehen stört das oder?
Könnte es besser werden wenn die SZ weg sind? Meine TÄ hat heute eher von abgeraten, weil Maggys Kiefer ja sowieso schon angegriffen ist und jeder Zahn weniger ja die Stabilität verringert...
Vielleicht hat ja jemand eine Idee😊
Lesezeichen