Ja unser Augenspezi-Chef ist auch so ein hmmm... netter Mensch aber auf Kaninchen hat er wenig Lust. Irgendwie auch merkwürdig. Als ich das letzte Mal da war und er die Vertretung der wirklich sehr netten Augenspezi, die wir sonst hatten, da sollte er die Kontaktlinse aus dem Auge holen. Hat er auch und ich hab dann gefragt ob er mir die mitgibt, falls man sie doch nochmal braucht. Zur Erklärung, die Dinger kosten 70 Euro das Stück und davon brauchte ich 2, alle 2 Wochenweil sie dann doch meist nach 3-4 Tagen rausgefallen sind.
Ich wollte einfach ne gute Linse nicht einfach so wegwerfen. Da hat er komisch geguckt und meinte dann ja wohin soll ich die denn tun, und ich mußte dann hilfreiche Tipps geben wie "nehmen sie doch einen der kleinen Plastikbeutel wo sonst die MEdis reinkommen, ja und da könnte man dann ja etwas Kochsalzlösung reinfüllen...". Kam mir schon vor wie ein Sparbrötchen, obwohl ich da knapp 1000 Euro in 3 Monaten gelassen habe. Also mein komplettes Einkommen aus 3 Monaten....
Der hat anscheinend auch gedacht wieso ich mir nicht einfach nen neues Kaninchen kaufe....![]()

weil sie dann doch meist nach 3-4 Tagen rausgefallen sind.

Lesezeichen