Hi!!

Wie einige von euch ja wissen, hat Lilly immer wieder Probleme mit den Nieren.

Wir waren am Mittwoch in der TK mit einem niederschmetternden Ergebnis:

Nierenstein in einer stark vergrößerten Niere, andere Niere ebenfalls verändert. Harnsteine. bzw. Steine im Harnleiter, Blut im Urin, Umfangsvermehrung ind er Leber, aufgegasten Magen und Blinddarm (obwohl sie normal gefressen hat, es war ne Routine Untersuchung, kein Notfall), bisschen Untertemp (38,5 --> trotz Stress beim TA).

Blutwerte sind ok, nur Zuckerwert ist erhöht (vllt wg. Stress). NIerenwerte ok, Leberwerte ok, lebt mit EC Tier zusammen. Sättigung im Urin ok. Blut etwas dick (hatten Probleme, Blut abzunehmen, obwohl sie echt Spezialistin ist).

Ich infundiere jetz alle 2 Tage, sie krigt SUC und Berberis, Traumeel und Novalgin, Sab bzw. Dimeticon,Panacur, Magenschutzkügelchen.

Folgende Frage zum Infundieren:
Gerade hab ich auf einer Seite gut unter die Haut gestochen, aber die Infusion lief total langsam. Die Nadel war schon gut drin, und irgendwie ist dann auch was rausgetropft, aber ich weiß nicht wo das herkam. Evtl weil ich vorher dort in der Nähe einen Fehlpieks gemacht hab? Weil wenn ich durchgestochen hätte, oder die Nadel rausgerutsch wäre, wäre die Infusion ja total schnell gelaufen, aber sie ist nur langsam getropft und es ist irgendwo was rausgetropft.

Auf der anderen Seite dann hab ich wieder gut getroffen und da ist die INfusion recht schnell gelaufen, aber alles blieb trocken. Sie hat jetz auch links und rechts ne kleine Kugel, also ist wohl auch was drin.

Woran liegt das, dass die Infusion manchmal nur minimal tröpfelt und manchmal schnell, wenn man die Nadel sicher unter der Haut hat?