Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: D'Artagnan - Mein Musketier hat seinen Kampf beendet!

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard D'Artagnan - Mein Musketier hat seinen Kampf beendet!

Ich kann nicht schreiben ohne in Tränen zu versinken. Die Trauer liegt noch über mir wie ein Bleimantel. Daher hier der Nachruf, den ich in seiner Todesnacht schrieb, während ich an seinem Totenkörbchen wachte...

Wie schön muß es erst im Himmel sein,
    wenn er von außen schon so schön aussieht!

Astrid Lindgren
    (aus Pippi Langstrumpf)
    --------------------------------------
    Im Himmel ist es jetzt besonders schön, denn eine einzigartige Seele wohnt nun dort und wartet, genau wie wir, auf ein Wiedersehen ❤️
    Mein geliebter D'Artagnan,
    jeder einzelne Tag mit dir war kostbar-ein Geschenk! Danke!
    Als du 9 Wochen alt warst, habe ich dich mit einem gebrochenen Beinchen und offenbar auch mit einem gebrochenen Herzchen auf einem Bauernhof aufgelesen. Viel haben wir in den letzten 12 Jahren zusammen erlebt. Du und Bandit, ihr seid mit mir durch helle und dunkle Tage gegangen, immer treu an meiner Seite.
    Jeden Umzug hast du ohne Klagen hingenommen, Hauptsache, wir waren zusammen. Viele Nächte lang hast du mich getröstet, du hast mein Herz erhellt und mich zum lachen gebracht.
    Du warst mein Begleiter, mein Beschützer, der Verantwortliche für mein Seelenheil ❤️
    Vor ziemlich genau einem Jahr ging es dir plötzlich sehr schlecht. Da erst, habe ich von deinem kaputten Herzchen erfahren, dass du von Geburt an mit dir trägst. Trotz vieler Turbulenzen in unserem Leben, muss es dir gut gegangen sein an meiner Seite, weil du nie Beschwerden hattest.
    Die Ärzte dachten, vor genau einem Jahr, dass du die Nacht nicht überstehst. Aber du hast gekämpft.
    Auch nach dieser Nacht haben wir zusammen weitergekämpft und das Spiel gegen die Zeit lange gewonnen.
    Das Erstaunen aller Tierärzte war auf deiner Seite.
    Es ging dir jetzt ein Jahr wirklich blendend, es war das Jahr deines Lebens, es war unser Jahr.
    Dass ich Dich dennoch nicht für immer halten kann, war mir bewusst und trotzdem ist mein Herz Heute Nacht zerbrochen, als dein Herz aufgehört hat zu schlagen.
    Du bist gegangen im Kreis deiner Lieben und hinterlässt eine sehr große Lücke in unserer Mitte!
    Ich sitze bei dir und trauere um dich, und ich versuche, dich loszulassen, damit du in Frieden gehen kannst.
    Mein Herz trägt dich bis zu unserem Wiedersehen und hält die Erinnerung an dich ganz fest!
    Deine Seele lasse ich jetzt frei.
    Meine Liebe zu dir wird nie vergehen ❤️
    Geändert von Diana (30.11.2015 um 23:50 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer