Ihr Lieben,
das ist derzeit der einzige RBB-Thread meiner Tiere, wo ich wieder Worte finden kann. Die anderen Verluste machen mich noch immer sprachlos, der Schmerz ist nicht zu beschreiben und die Angst, dass weitere Tiere hinzu kommen könnten, sehr groß. Hier leben einige sehr alte und sehr kranke Tiere, einige haben ihre Prognose schon weit überschritten. Aber auch wenn sie dann gehen, ist es kein Trost ihnen mehr Zeit gegeben zu haben, eher im Gegenteil, denn jeder Tag mehr birgt Hoffnung und gerade zu den Sorgentieren baue ich eine große Nähe auf.
Danke für eure Anteilnahme für Charly. Der kleine Kerl wäre stolz darauf, wenn er das wüsste. Er war trotz aller Beschwerden ein selbstbewusstes Kaninchen, das der Chef seiner Gruppe war. Seinen Mädels fehlt er sehr, besonders der blinden Melli. Und auch wenn ich schon seit ein paar Monaten weiß dass der Tag der Entscheidung kommen würde, so ist es immer sehr schwer diese Entscheidung zu treffen.
Ich weiß nicht einmal wie alt Charly wirklich war, hadere mit den Menschen, die den Tieren so eine Entwicklung zugemutet haben, denn fast alle Tiere aus diesem Animalhoarding, aus dem Charly, Melina und Scotty stammen, haben durch die Inzucht Zahnprobleme und E.c. Auch Melina und Scotty haben schon einiges hinter sich und leider auch noch vor sich. Das alles macht mich nur noch trauriger. Und der kleine Charly fehlt mir so sehr.
![]()





Zitieren
Lesezeichen