Hallo,
vielleicht kann ich dich aufmuntern: Meine Ellie ist ca. 12 Jahre alt und hat vor einigen Wochen auch plötzlich sehr wenig gefressen. An dem Tag wurde bei einer Ärztin ein Röntgenbild gemacht mit demselben Befund wie bei dir! Sie hat vermutet, dass sich evtl. Haare angesammelt haben (Ellie frisst meinem Lupin komischerweise die Schnurhaare ab). Die Ärztin und ich, wir haben uns große Sorgen gemacht. Ich habe auch etwas Krampflösendes, Schmerzlösendes und Sab simplex gegeben. Am nächsten Tag war ich bei meiner ursprünglichen Ärztin, zu der ich immer gerne gehe, die am vorigen Tag nicht da war. Das neue Röntgenbild zeigte, dass ein paar Köttel wohl weiter in den Darm gewandert sind und es etwas besser aussieht. Es wurde auch Kontrastmittel benutzt. Die Ärztin hat mir empfohlen alle 2 Stunden und einmal nachts mit Critical Care zu päppeln. Dies habe ich gemacht und am nächsten Tag kam Matschkot und einige Böppel heraus! Bei der Ärztin hat sie einen Tag drauf einen ganz weichen Bauch ertastet und das Gröbste war überstanden
! (Ob der Tipp mit dem Päppeln bei einem überfüllten Magen gut war, da bin ich mir nicht sicher! Aber zum Glück haben wir es überstanden) Bald war alles überstanden
.
Ich wünsch euch ganz viel Glück, dass es dem Hoppel bald wieder besser geht!
Grüßle, Nora
Lesezeichen