Huhuu

JETZT geht es mir gut.

Ich musste Marit heute nur deutlich machen, dass ich die von ihr ausgesuchte "Wurfkiste" absolut unmöglich fand. Das ist nämlich kein Kaninchenhaus, sondern eine kleine Hundehütte mit Klappdeckel gewesen.

Manchmal ist sie wirklich etwas schwer von Begriff.

Und ihr glaubt ja gar nicht, was ich alles anstellen musste, bis sie das eeendlich kapiert hat.

Zuerst hab ich mal das ganze Heu und das Vetbed, was sie da rein getan hatte, wieder raus geschoben. Pfffff, als ob Marit ein Nest bauen könnte. *kopfschüttel*

Und dann hab ich mich an die Arbeit gemacht und versucht, einen zweiten Eingang in das Haus zu knabbern, das passte ihr dann auch wieder nicht.

Dann hab ich ihr die Fotos von Sallys toller Wurfkiste gezeigt, und eeeendlich hat sie begriffen, was ich will und Herrchen hat eine "To-Do-Liste" bekommen, die er heute gleich erledigt hat.

Jetzt hab ich auch so ein hübsches Häuschen wie Sally, mit 2 Bullaugen drin, die als Ein- und Ausgang dienen, leicht erhöht, damit die Babies, wenn sie denn endlich kommen, nicht rausfallen können und ich einen Fluchtweg habe.

Vorhin gab`s dann noch schlechte Nachrichten für Marit. Sie bekam einen Anruf, dass noch einige unserer Familienmitglieder aufgetaucht sind, die die Vorbesitzerin weggebracht hatte, bevor wir gerettet wurden. Es handelt sich um 11 Tiere, die jetzt auch noch dringend ein neues Zuhause suchen.

So, jetzt muss ich mich wieder an die Arbeit machen und meine neue Wurfkiste einrichten. Ich glaube, es dauert nicht mehr sooo lange, bis meine Kinder auf die Welt kommen und bis dahin muss ich fertig sein.

Bis bald,

eure Snoozel