Die Kleine Maus hat von 1800 g über 1400 g, dann wieder 1460 g letzte Woche auf jetzt 1040 g abgenommen. Syphilis ist besiegt (keine Krusten mehr), jetzt ist es laut Tierarzt eindeutig Myxomatose.

Sie frisst ohne Ende und trinkt, aber der Durchfall (der schlimmer sein muss, als ich dachte) oder was auch immer verhindern offenbar, dass es im Körper ankommt oder die Krankheit zehrt alles weg.

Ihr Zustand ist leider gerade sehr sehr ernst und es steht die Frage, wie lange man es ihr noch antun kann. Eine Chance besteht darin, dass sie teilweisen Impfschutz hat, weil sie 2-3 Wochen vor Krankheitsausbruch geimpft wurde. Aber bei ihr kamen viele Krankheiten nacheinander: Übelster Schnupfen bis an die Lungenentzündungsgrenze, Syphilis, Myxomatose...

Sie kämpft und hat Lebenswillen (macht noch Expeditionen, frisst sehr gierig), aber 1040 g schocken mich völlig, auch wenn ich mich schon sehr gewundert habe, wieso sie sich dünner anzufühlen scheint statt dicker. Aber ich dachte, es wäre Einbildung.

Gerade wurden die Antibiotika und eine Reihe anderer Medikamente abgesetzt und der Durchfall muss weg.