Ich praktizieren das mit dem Garten seit Jahren, allerdings immer übres Wochenende....also 2 Nächte.
Mit dem Ortswechsel haben sie gar keine Probleme, sie finden sich immer sofort im Gartengehege zurecht, wir fahren dorthin ca. ein viertel Stunde und nur das einfangen war bisher etwas nervig, für beide SEiten, da sie natürlich nicht alleine in die Box springen.
Allerdings würde ich bei einem ungesicherten Gehege gar niemals wieder den Garten verlassen. Wir hatten/haben zwar ein festes, aber nach unten war es nicht kopmplett gesichert. Es war eigentlich immer jemand im GArten, bis auf einmal für 1-2 Stunden und da haben wir vorher noch Spass gemacht...jetzt machen sie sicher einen Spaziergang ect. ...wir kommen wieder und die ersten Worte des GArtennachbarn waren....sind das eure beiden da auf dem Weg.
Ich dachte mir bleibt das Herz stehen. Zum Glück waren wir einige Leute zum einfangen und sie haben sich eigentlich immer wieder in GEhegenähe eingefunden, aber seitdem ist das Gehege auch nach unten gesichert.

Lesezeichen