Zitat Zitat von Marit Beitrag anzeigen
Bei jedem Wurf sind Mickerlinge dabei, die anfangs kleiner sind als der Rest.

Ich würde sie jeden Tag kurz wiegen und solange sie zunehmen, brauchst du nichts zu unternehmen.

Wenn du rausfinden kannst, zu welcher Zeit die Mama sie ungefähr säugt, dann kannst du sie notfalls kurz vorher nach oben ins Nest legen, damit sie von den anderen nicht nach unten weggedrängt werden.

Wenn sie nicht zunehmen oder sogar abnehmen, dann würde ich sie nochmal zur Mittagszeit extra bei der Mama anlegen, aber dann lass uns vorher noch mal kurz telefonieren.

Was ist mit der Stelle bei dem einen Baby? Ich finde auf dem Foto sieht das schon irgendwie nach einer Verletzung aus.
Danke Dann werd ich die zwei Babys morgen mal wiegen. Der Rest, der besser aussieht brauch ich ja dann nicht, oder? Mein Mann hat Jeanny eben gesehen als sie auf dem Nest saß, da hat sie sicherlich grad gesäugt. Säugen die immer etwa zur gleichen Zeit? Eines der Kleinen liegt auch immer unten drunter und ich muss es immer unter den Anderen suchen... Die Bäuche waren rundlich, aber kein Vergleich zu den Größeren...

Ich hab die 3 mit "viel schwarz" alle auf der Hand gehabt und bei Keinem eine Verletzung finden können. Scheint tatsächlich nur eine Täuschung gewesen zu sein... Aber wie die Zwerge quieken wenn man sie anfasst - das hört sich ja eher an wie Meerschweine