Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen

Ja, und dann nochmal auf die Waage. Sie hat immer noch 1,8 Kilo, zum Vergleich hab ich mal Tiger gewogen, der ist ihr Halbbruder und fast gleich groß (nur ein bißchen größer), er hat 2,6 Kilo. Wenn man ihn anfaßt, dann ist da richtig Masse, also er ist jetzt nicht dick, aber eben gut im Futter. Wenn man Emilia anfaßt.... Knochen mit bissel Muskeln und Fell drüber. Und dabei haut sie Mengen an Futter weg, das ist unglaublich.

Heute waren es nur noch 1,7 Kilo.
Heute war ich beim TA, da Tiger ein leicht entzündetes Auge hat. Also hab ich Emilia grade mit eingepackt und dort mal auf die Waage gesetzt. Ergebnis: 1,5 Kilo.
Man kann echt zusehen, wie sie weniger wird. Natürlich weiß ich nicht, wie genau jetzt meine Digital-Küchenwaage von der TA-Waage abweicht, aber eigentlich sind beide Waagen recht genau.
Als ich Emilia in der Hand hatte, merkte ich, WIE dünn sie geworden ist. Sie hat mir heute morgen auch nicht so recht gefallen, sie ließ sich streicheln, was sie sonst gar nicht leiden kann. Ansonsten macht sie aber einen halbwegs munteren Eindruck, frißt gut und hoppelt auch im Auslauf rum.
Tut mir leid, wenn ich Euch so vollquatsche damit.