Meiner Lotte (8jährig) gehts ähnlich. Bandscheibe/Hexenschuß im Sommer 2014, sie konnte einen Fuß nicht belasten, humpelte stark, Spondylose seit ca. 3 Jahren, benötigt tägl. Novalgin, sonst frißt sie gar nichts aufgrund von Schmerzen und gast auf. Damit sie immer etwas im Darm hat, bekommt sie abends 2 Päppelspritzen mit CC, Schmelzflocken und Kartoffel/Karotte Gläschen. Das liebt sie sehr und dadurch bekommt sie dann auch mehr Appetit auf feste Nahrung. Aktuell häufiger Matschkot und viel Blinddarmkot.

Kotprobe vor einer Woche zeigte mittelgradige Hefen. Empfehlung vom Ta, zunächst mit BeneBac Darmflora verbessern. Ergebnis, nach wenigen Tagen deutlich verbesserte Köttel, deutlich weniger Matschkot.

Gegen die entzündlichen Gelenkprobleme bekommt sie außerdem Traumeel, Zeel und Rodi Artrin. Daneben noch Vitamin B. Damit geht es ihr wieder sehr gut.

Schleimabsatz statt Kot deutet auf Entzündung der Schleimhaut im Darm. Ich persönlich würde in diesem Fall von Metacam auf Novalgin umsteigen, denn Metacam kann die Schleimhäute reizen, wie alle Entzündungshemmer gegen Schmerzen am Bewegungsapparat.

Wenn sie seit Tagen nicht frißt und keine Kötteln kommen, würde ich nicht mehr zögern und zeitnah einen Ta aufsuchen und eine Röntgenaufnahme verlangen. Ohne zu wissen, was sich im Bauch abspielt, kann man doch gar keine passende Therapie ansetzen. Meine Lotte war morgens noch OK und abends fand ich sie halb tot vor, weil sie total aufgegast war. Das kann sehr schnell gehen.

Alles Gute