Also wir waren gestern beim Ta... wie waren bei meiner regulaeren TÄ in der Praxis. Die war entsetzt als sie Frieda so gesehen hat. Sie hat aie ordentlich abgehorcht, hat auch die Augen angeschaut und die Zaehnchen kontrolliert. Zaehne waren schlecht einsehbar aber soweit augenscheinlich okay. Abgenommen hat sie natuerlich. Die augen, und das war mir ja auch bereits aufgefallen, stehen beide ein wenig aus dem Kopf heraus. Die soll ich weiter cremen. In der Lunge war nix zu hoeren. Sie meinte, das schnaufen muss von der Luftroehre kommen, die ja total verdreht ist durch die Kopfhaltung in Verbindung mit dem Schnupfen.*
Sie hat aber genau hinterfragt wie es ihr zuhause geht, weil sie einfach ganz klar sagt, das sie den Zustand in der Praxis gar nixht wirklich beurteilen kann, da sie ja dort voellig gestresst ist. Hab ihr dann gesagt das es ihr gestern ein ganz klein wenig besser ging. Wir machen natuerlich weiter, hab Panacur noch mitbekommen und wir telen naechste woche nochmal...
ich war froh, als ich sie wieder in ihr Gehege setzen konnte.
danke an Almuth, ich hab deinen anruf aufm AB gehoert, aber war nur unterwegs und hab jetzt im Nachtdienst mal fuenf ruhige Minuten![]()
Lesezeichen