Frieda kaempft und kaempft. Und is merklich angenervt von der Situation. Medgabe doof, gehege doof, nicht laufen koennen doof, umfallen doof. Nur das Frauchen das mag sie. Und deren Bauch- und Popomassagen auch![]()
Frieda kaempft und kaempft. Und is merklich angenervt von der Situation. Medgabe doof, gehege doof, nicht laufen koennen doof, umfallen doof. Nur das Frauchen das mag sie. Und deren Bauch- und Popomassagen auch![]()
Uschi, Lizzy, Max, Apple und nun auch Frieda schmerzlichst vermisst
OhjeKann man ja wirklich verstehen.
Alles Gute weiterhin!![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Heute morgrn lag ein wirklich riesiger Haufen Blinddarmkot am Gehege von Frieda. Kann der von den Vitaminen kommen, die sie derzeit bekommt?
Wuerd gern nen foto hochladen, aber uebers Hand bin ich zu doof![]()
Eigentlich ungewöhnlich, ist ja nur Vitamin B Komplex.
Hmm, ich bin überfragt. Vielleicht wissen die anderen mehr.
Wie geht´s ihr denn sonst so?
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Besser. Aber noch lange nicht gut. Sie krampft noch viel aber frisst recht gut.
Bin momentan am Ueberlegen wie ich weiter mache.. on ich sie noch in der geheizten Kueche lasse oder mit ihrem kleinen Gehege ins ungeheizte Gehege stelle. Allerdings kann ihr Partner immer zu ihr, der hat gerade quasi kein Gehege mehr![]()
Tag 24, Frieda hat sich geputzt, mit dem hinterbein am ohr ohne umzufallen. Und ihr Hinterbein hat sie geschleckt. Zudem ist sie viel aktiver und aufmerksamer. Ich freue mich mal ganz dezent![]()