Armes Hasi - komme gut drüben an

Ich muss dir aber leider bei eins widersprechen. Generell hast du Recht, dass man nur Tiere halten sollte, wenn man bereit ist auch die Arbeit und die Kosten auf sich zu nehmen.

Aber bei Myxo kann ein TA nicht viel machen. Er kann AB zur Vorsorge spritzen, etwas fürs Immunsystem...vlt eine Infusion aber das wars auch schon und dabei ist das nichts, was gezielt gegen die Myxo ist.
Damals waren wir glaube ich 2x beim TA... bei der einen die Milka einschläfern lassen wollte und dann sind wir zu unsere TA die auch nur das oben genannte geben konnte und danach als Milka quasi schon fast wieder gesund war... mehr nicht..

Der Rest war alles Ernährung und Babysachen für die Atemwege, entzündungspunkte...und hier habe ich mich während der Arbeit stundenlang durchs Internet gequält um ALLES mögliche rauszusuchen sei es Kräuter, frei verkäufliche Dinge usw... aber hier ist es nunmal so, entweder man findet was was hilft, oder das Tier schafft es eh nicht...Milka hat ja auch mehrere Tage durch den Mund gejappst...das war extrem schlimm und viele hätten sie hier gehen lassen...aber sie zeigte uns das sie will und bekam von uns die Chance, aber das ist Situationsabhängig..