Hallo power7flower,
meine Geschichte.
Geht es ihm schlecht oder wirkt er völlig normal? Wenn alles völlig normal ist, kannst du, wenn du Sorgen wegen der Hitze hast, ggf. mit dem TA-Besuch ein paar Tage warten - ein Fremdkörper kommt oft schnell wieder heraus. Meine Geschichte war schon sehr außergewöhnlich, also keine Angst.
Nach Zahnspitzen klingt es erst mal nicht. Ich würde für die nächste Wochen einen Termin beim TA vereinbaren, der soll ganz genau die Nase und das Mäulchen ansehen (oft sind Fremdkörper wie Heuhalme nicht mehr / noch nicht direkt in der Nase - sie können an einem hinteren Zahn hängengeblieben sein oder bis zum Kehlkopf oder Nebenhöhlen reichen).
Das wird schon - ich drücke euch die Daumen!
EDIT: Ergänzung - ich hab grad den Anfang noch mal genau gelesen. Das geht ja schon längere Zeit bei euch so, wenn ich das richtig verstanden hab. Es können auch Verwachsungen in der Nase sein, Anschwellungen o.ä. - mach vorsichtshalber mal in der nächsten Wochen einen TA-Termin. Ggf. kann auch Röntgen aufschlussreich sein. Möglicherweise steht das Verhalten von gestern damit gar nicht im Zusammenhang - vielleicht hat ihn wirklich was gestochen oder er hat einen kleinen Fremdkörper.
Lesezeichen