Ich meine nämlich auch, dass ich Bio Erde in der Hand hatte. Zwar gedüngt aber ausschließlich auf ökologischer Basis, werd die morgen kaufen.
Die Kiste nur mit Einstreu und Späne und so Zeugs wurde bisher nur kurz angeguckt aber nicht weiter groß beachtet![]()
Sand wollte ich mir, meinem Teppich und den Nerven meines leidenden Freundes dann nicht auch noch antun. Erde ist ja nicht ganz so fein riselig wie Sand und finde ich daher sowieso passender für ne Buddelbox.
Mal ne andere Frage: Wenn ihr Erde benutzt bei Innenhaltung, drückt ihr die richtig fest oder legt ihr die lose rein? Und wie viel anderes legt ihr noch mit dazu. Weil ichs persönlich so schön fand und von meinen Wüstenrennmäusen von früher weiß, dass die das Klasse fanden hab ich von MultiFit so ne Art Waldboden gekauft. Speziell hab ich die Sorte "Heidepark - Naturerlebnis Raschelblätter" oder so. Ist ziemlich wenig für den Preis und bei Kaninchen viel schneller aufgebraucht als bei MäusenAber ich werd ein bisschen davon zusammen mit Erde in die Box legen.
Lesezeichen