Ach was, du hast ja vollkommen Recht! Und für den Tierschutz ists OK auch mal etwas klarer zu reden. Ich wusste bei Threaderstellung nur noch gar nicht, dass sie überhaupt Zahnprobleme hat, das weiß ich erst, seit sie hier in meinem Zimmer mit wohnt.
Ich überlege daher auch, ob ich die Balkonhaltung nicht doch lieber aufgebe und die von draußen reinhole wenn Püppi mal irgendwann nicht mehr da ist. Ich kriege hier drin nicht schnell genug mit ob einer da draußen krank ist.und Püppchen ist jetzt erst durch den intensiven Kontakt richtig zahm geworden... Leichter zu Reinigen wärs hier drin auch, der Balkon ist bescheuerterweise total kompliziert aufgebaut, es gibt viele Ritzen die ich gar nicht sauber bekomme...
Dazu müsste ich nur einmal meine ganzen Kabel richtig "faint-sicher" verlegen ("püppi-sicher" ist das Zimmer jetzt, aber Faint hat höhere Sprünge drauf) und so...
Brombeerblätter frisst sie gerade. Ich hoffe sie frisst bald wieder Heu. Das fehlt leider noch. Banane, Grünlilie und Möhrenstreifen sind schon weg, diese würde ich auch ungerne nachlegen. Damit sie die richtig zahngesunden Sachen frisst... Reicht Brombeerranke erstmal für den Zahnabrieb oder muss es wirklich Heu sein?
Lesezeichen