Da ist morgen offene Sprechstunde. Aber was würde mir das bringen, wenn ausgerechnet nur Dr B da ist? Dann wäre das völlig umsonst. Und wenn ich um 9:30 anrufe und frage wer da ist, dann wird das mitm Hinfahren so eng, dass ich genau um 11 da ankommen werde. Und dann ist die Praxis zu. Oder ich frage ob sie mich trotz Verspätung noch annehmen.

Ansonsten falls morgen der falsche Arzt da ist kann ich nur fragen wer Montagabend da ist und mich dann als dringend eintragen lassen und alles.

Was anderes fällt mir nicht ein. Außer natürlich Püppi ohne Ende weiterverwöhnen mit Leckereien und abwarten bis wir bei Frau Gl rankommen.

Ich hatte ja extra nach zeitigeren Terminen bei ihr gefragt, aber es war nur noch vormittags frei. Ich habe aber keinen Urlaub und keine derart späten Dienste, dass das schaffbar wäre. Und auf Arbeit hat keiner Vertändnis dafür, dass man mit kranken Kind zu Hause ist oder gar selber krank zu Hause liegt. Wie wäre es denn dann wohl wenn ich wegen eines kranken Tieres Überstunden abbauen will? Das werden die Chefs nicht genehmigen.

Wär der TA hier 10 Minuten von mir so gut wie Frau Gl... aber nagut... über "meinen" TA habe ich mich nun oft genug ausgelassen...